Mittwoch, 28. November 2012

Keramikpfanne von Postenprofis.com

Juhuuu, ich hatte das Glück und durfte jetzt die Keramikpfanne von Postenprofis.com testen.

Ich hatte mich zwar für eine große Pfanne beworben, aber eine kleine von 20 cm Durchmesser bekommen. Naja, mal sehen wie ich meine Männer damit satt bekomme :-)
Sie sieht wirklich wunderschön aus, hat ein tolles sattes Rot außen und ist innen schön weiss.
Der Boden ist genoppt.

Dann kam der erste Test.....mein Sohn hat Speck drin gebraten, mit Sauce mariniert ( naja, Eigenkreation ) das ging wunderbar.
Und gestern nun habe ich Bratkartoffeln drin gebraten und danach noch ein Rührei .
Die Bratkartoffeln wurden noch nie so gut, so knusprig und braun. 
Und auch das Rührei war super zu braten.
Die Pfanne habe ich danach einfach nur mit einem Zewa ausgerieben, es hat nichts drin geklebt oder angehangen.....super einfache Reinigung !!!!
Also von dieser Pfanne bin ich restlos überzeugt.
Ich würde auch sehr gerne mal eine große Pfanne testen oder gewinnen, denn wenn ich eine kaufen wollte, meckert mein Mann, denn wir haben ja noch Pfannen zuhause ;-) ( Männer eben )

Daumen hoch für die Keramikpfanne !!!!!

1 Kommentar:

  1. ich finde Deinen Bericht richtig spritzig und gut gemacht, bei dem testen der Pfanne wäre ich gerne dabei gewesen, denn auch ich suche schon lange nach einer guten Pfanne und habe das gleiche Problem wie Du, Männer halt.

    AntwortenLöschen