Montag, 3. Dezember 2012

Ich darf jetzt mit meinem Sohn ein Schüler Etui testen von www.schulranzen.de .
Die Etuibox von McNeill ist ein Mäppchen mit 2 Fächern in einem.








In das obere kann man 3 Stifte mit einer Gummilasche befestigen












 und nach hochklappen kann man in das untere Fach alles andere ( Stifte, Lineal, Radierfummi etc. ) legen.
Für das nötigste reicht es, hat man allerdings Bunt- und Filzstifte unterzubringen, wird es etwas knapp.






Unser Etui ist mit dem Motiv Dark Racer, welches ich allerdings auf der HP nicht gefunden habe, nur als Set mit Ranzen.
Was ich etwas negativ finde, ist daß der Deckel des Mäppchens nicht von alleine hinten bleibt, sondern immer wieder zusammenklappt....vielleicht gibt sich das nach einiger Zeit.

Mein Sohn jedenfalls fand das Mäppchen sehr cool, und viel besser als das alte das er hatte. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen