Donnerstag, 4. Oktober 2012

Der Käse ist da

So, jetzt habe ich erst mal ein paar Tage gebraucht um den Frico Gouda überhaupt kaufen zu können, denn es war gar nicht so einfach ein Geschäft zu finden, in dem man ihn kaufen kann. Doch ich hatte letzendlich Glück und er war in der REWE diese Woche im Angebot. So bekam ich ein 400 Gramm Päckchen
für 2,99 €. Und somit konnte ich mir 5 Päckchen holen, denn 16 € hatte ich zur Verfügung. Das sind 3 x Gouda jung und 2 x Gouda mittelalt.  Er sieht ja schon mal sehr lecker aus und ich bin gespannt, ob er auch so lecker schmeckt.

1 Kommentar:

  1. das geht ja nun mal gar nicht, den kannst du doch nicht einfach ohne mich probieren - wo ich Käse doch soooo liebe - schöne Scheibe Schwarzbrot und da druff lecker Käse ... ein Gedicht .. mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen