Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ricola Cranberry von Buzzer

Nach etlich Tagen der Warterei kamen heute die Ricola Cranberry Bonbons von Buzzer. Ich war schon sehr neugierig wie sie wohl schmecken und habe auch gleich eines ausprobiert. Sie schmecken einfach genial, sie sind fruchtig, aber nicht zu süß. Sie sind ja ohne Zucker, mit Süßungsmitteln, aber ich muss sagen, das merkt man überhaupt nicht. Ich hatte schon oft Bonbons, bei denen man das sofort gemerkt hat, aber hier ist das nicht der Fall.




Ich bin überzeugt von den neuen Ricola und bin gespannt, was meine Freundinnen und Kolleginnen sagen werden. Denn es sind ja einige Einzelportionen im Päckchen drin gewesen, die ich gerne gespannt verteilen werde :-)

1 Kommentar:

  1. Jamjam ich liebe Ricola ... lass sie dir schmecken und ohne Zucker ist doch toll, freun sich die Hüften *fg*

    AntwortenLöschen