Montag, 22. Oktober 2012

Paradontax Rossmann

So, wieder mal Glück gehabt beim wöchentlichen Giraffenlauf auf Facebook bei Rossmann und durfte mir die Paradontax Zahnpasta holen. Einige hatten schon geäussert, dass sie ganz furchtbar sei, aber ich bin mal ganz unvoreingenommen an den Test gegangen und wollte mich einfach überraschen lassen.
Also habe ich sie gleich abends ein mal ausprobiert...
Aufgedreht und ....waaaahhh.... was für eine Farbe .
Nicht sehr ansprechend, aber naja, man will sich ja nur die Zähne damit putzen.
Auch die Konsistenz ist sehr gewöhnungsbedürftig, es sieht aus wie Schmirgelpaste.
Nachdem ich die Zahnbürste dann mal im Mund hatte, hat es mich dann gänzlich geschüttelt.
So einen Geschmack möchte man nicht in seinem Mund haben.
Das Ergebnis nach dem Putzen allerdings war sehr gut, es waren spürbar glatte Zähne, die ich nach dem Putzen in meinen Mund vorfand.
Also wenn man an dem Geschmack etwas ändern würde, könnte man sich überlegen die Paradontax zu kaufen, aber so.....nein, danke. Dafür sind mir 4 € zu schade.
                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen